HOME | Dienstleistungen | Referenzen | Fotos | Partner

REFERENZEN:

Fam. Petr
"Wir waren mit der Arbeit von Klaus und Chris der Firma Oberprantacher KG sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter."
Fam. Petr, Tösens (2014)

MyNET Hammerle Hermann
"Ich möchte mich bei Chris und Klaus für die hervorragende Arbeit bei der Gestaltung unserer neuen Büroräumlichkeiten bedanken."
Hermann Hammerl, Geschäftsführer MyNET, Landeck (2011)

Mag. Markl
"Zuverlässig, beste Ausführung, flexibel - mehr ist nicht zu sagen!"
Mag. Anneliese Markl, Rechtsanwältin, Innsbruck (2010)

Univ. Prof. Dr. Markl
"Dieses Team kann nur wärmstens empfohlen werden. Sämtliche Arbeiten wurden prompt und bestens erledigt."
Univ. Prof. Dr. Christian Markl, Kematen (2010)

Weber Eva
"Seit die Firma Oberprantacher Hand angelegt hat, ist mein Keller samt Kellerabgang traumhaft schön und ich freue mich jeden Tag darüber!"
Eva Weber, Imst (2010)

ZAK
"Alle Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt. Vielen Dank für die termingerechte Erledigung."
Sieghard Morherr, Firma Z.A.K., Landeck (2010)

Finanzcoaching Heiko Luchetta
"Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit, die dieses Team bei der Gestaltung unserer Büroräumlichkeiten geleistet hat. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und erledigt."
Heiko Luchetta, Finanzcoaching, Landeck (2010)

Senn Othmar
"Die Herren der CK-Malerei sind Profis, die perfekte Arbeit leisten."
Othmar Senn, Fließ (2010)

Fam. Öttl/Perl
"Wir haben die Firma Malerei Oberprantacher KG als sehr zuverlässige, kompetente und vor allem saubere Firma kennengelernt - wir können sie jederzeit weiterempfehlen!"
Markus Öttl, Zams (2010)

Wolfgang Kröpfl
"Ein sympathisches Team, das sehr gute Arbeit leistet. Jederzeit würde ich die beiden Jungs wieder engagieren. "
Wolfgang Kröpfl, Videolife, Landeck (2010)

Fam. Pfisterer
"Sämtliche Maler- und Ausbesserungsarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Chris und Klaus arbeiten schnell, gewissenhaft und sehr sauber. Wir empfehlen die Malerei Oberprantacher KG sehr gerne weiter!"
Josef und Elisabeth Pfisterer, Landeck (2010)




 



Chris Oberprantacher (re)
Klaus Luchetta (li)

Zu erreichen sind die beiden Jungunternehmer unter 0676/777 8820,
0676/777 8821
oder
per E-mail unter office@ckmalerei.at
Malerei Oberprantacher KG 6500 Landeck Bruggfeldstrasse 15, Top 3/1. Stock E-mail: office@ckmalerei.at